Bitte klicken für Presseveröffentlichung über Osthessen News
Mein Name treibt Blüten. Dass Wahlwerbung auch Ansätze von Spott mit sich bringt, kenne ich aus fast drei Jahrzehnten poltischer Praxis und Basisarbeit. Das motiviert mich noch mehr, insbesondere wenn in Schönschrift zur Schwimmertüchtigung aufgerufen wird. Danke für den gut gemeinten Rat zum Meeresbaden. Tatsächlich bin ich gerne im Wasser und liebe Wellness.
Ebenso gerne bin ich aber unter Leuten und nah an den Menschen. Wer mich kennt, weiß das, es ist ehrlich und authentisch. Gerne stelle ich es unter Beweis auch bei den Plakatverfassern, und ich kümmere mich. Vielleicht lautet dann ein neues Plakat: HERING - ein guter Fang für unsere Heimat. Dann aber bitte wieder in Schönschrift.

Viele Grüße Thomas Hering

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag