Fünf Ortsverbände der CDU Fulda haben zusammen eine Informationsveranstaltung organisiert. Nach meiner persönlichen Vorstellung hörten die sehr aufmerksamen Gäste meine Inhalte und Ziele. Selbstverständlich habe ich auch meine Beweggründe für den Schritt zur Bewerbung und somit zum Generationenwechsel unserer CDU vor Ort dargelegt. Fragen und Anliegen aus dem Publikum waren mir sehr willkommen und haben den Abend abgerundet.
Bei allem geht es mir um klare Worte und eine klare Ansage. Keine Floskeln, keine Umschweife und schon gar keine Maulkörbe. Eine Informationsveranstaltung soll ja schließlich eines bringen: Infos.
Alles in einem Bericht ließt man beim Klicken auf das Bild. Dieser Bericht von "fuldainfo" trifft meine Person und meine Haltung: Die Menschen wollen mitgenommen werden, klare Ansage ohne Verschweigen von Problemfeldern. Ich weiß, wovon ich spreche.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag